Nageldesign – Pink Prinzess

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign von mir. Habe meine Nägel Anfang der Woche neu gemacht. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Juni_2013

Benutzt habe ich:
– Pinkes Glitterpuder (Neon Revolution Pink)
– Aufkleber mit BlumenMuster
– Pinke Swarovskis

 

Außerdem wer es mit Gel macht, braucht noch Gele, wers mit Nagellack macht einen Base und einen Topcoat.

 

 

Und so einfach geht das ganze:
1. Zuerst eine Schicht Basecoat auftragen und gut durchtrocknen lassen
2. Mit Klarlack eine schräge Frenchspitze malen und den Finger mit dem noch nassen Lack in das Glitterpuder tauchen und ce 5 Sek mit Glitter zwischen Nagel und Tiegelwand, den Nagel an die Wand drücken.
3. Warten bis der Lack trocken ist, jetzt kann man den überschüssigen Glitter wegpusten, abpinseln oder abklopfen.
4. Noch eine Schicht Klarlack darüber. Beim Lackieren aufpassen, da das Glitter schnell am Pinsel hängt. Trocknen lassen.
5. Aufkleber drauf und an die gewünschten stellen einen klecks Klarlack um die Steine aufzukleben (Ich habe einen in die Blumenmitte gesetzt)
6. Noch eine Schicht Topcoat darüber und fertig.

Und dann sind die Nägel schon fertig.

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen für ein Nageldesign habt, dass ich mal für euch ausprobieren soll, dann schreibt es mir in die Kommentare (:

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen

Werbeanzeigen

Anregungen oder Fragen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s